+492173109070 info@buh.com

Anbindung von Sage 100cloud Plus an SaleSphere

Effizienter B2B-Vertrieb mit der Anbindung von Sage 100cloud Plus an SaleSphere

Wir freuen uns sehr über die strategische Partnerschaft. Durch die Partnerschaft lassen sich nun ganzheitliche Digitalisierungsstrategien für den Direktvertrieb im B2B-Umfeld abbilden und wertvolle Synergien zwischen den beiden Anwendungssystemen Sage 100 und SaleSphere ausspielen. Kundendaten, Lieferantendaten und Produktdaten, wie z.B. Artikelnummern, Produktbeschreibungen, Preise oder Lagerbestände, die in Sage verwaltet werden, stehen durch eine Schnittstelle nun auch mobil auf dem Tablet-PC in visueller und multimedialer Form zur Verfügung. Dadurch lassen sich die Vorbereitung, die Durchführung und die Nachbereitung des Kundentermins digitalisieren und effizienter gestalten.

„Das Zusammenbringen wichtiger Daten aus Sage 100cloud Plus in SaleSphere eröffnet neue Möglichkeiten für die Vertriebsstrategie im Außendienst. Die innovative Form der Produktpräsentation via Tablet-PC erhöht ab dem ersten Kundenkontakt die Beratungsqualität, die Kundenzufriedenheit und die Customer Experience.“
Ralf Heinke, Geschäftsführer Bösen & Heinke GmbH & Co. KG

Blog Archiv

Sie haben Fragen?

Sprechen Sie uns gerne an!

Bösen & Heinke GmbH & Co. KG
Karl-Benz-Straße 9
40764 Langenfeld

Tel.:  +49 (0) 2173 10907-0
Fax:  +49 (0) 2173 10907-77

E-Mail: info(at)buh.com