Auszeichnung in Barcelona: Bösen & Heinke beim Sage Future for Partners 2025
Feierliche Ehrung auf internationalem Partnerevent
Anfang November 2025 fand in Barcelona die diesjährige Sage Future for Partners statt – das zentrale Partnerevent von Sage für die EMEA-Region (Europa, Nahost, Afrika). Im Rahmen dieser Veranstaltung wurde die Bösen & Heinke GmbH & Co. KG offiziell in den Sage Performers Club 2026 aufgenommen.
Ralf Heinke nahm die Auszeichnung persönlich entgegen.
Die Auszeichnung wurde im feierlichen Rahmen an Ralf Heinke, Geschäftsführer der Bösen & Heinke GmbH & Co. KG, überreicht. Sie würdigt die herausragenden Leistungen des Unternehmens im Bereich ERP-Beratung, insbesondere mit Sage 100, sowie die konsequente strategische Ausrichtung auf Neukunden und Digitalisierungslösungen für den Mittelstand.
„Die Ehrung in Barcelona war ein starkes Zeichen der Wertschätzung. Für unser gesamtes Team ist sie das Ergebnis engagierter Arbeit und partnerschaftlicher Kundenbeziehungen“, so Ralf Heinke nach der Überreichung des Awards zum Sage Performers Club. „Mein besonderer Dank gilt unserem großartigen Team, unseren Kunden für ihr Vertrauen und dem Sage-Partnernetzwerk für die stets professionelle Zusammenarbeit.“
Zukunft gemeinsam gestalten
Die Sage Future for Partners bot neben der Preisverleihung auch wertvolle Einblicke in zukünftige Produktstrategien, Branchentrends und innovative Technologien. Als langjähriger Sage Partner nimmt Bösen & Heinke viele Impulse mit, um mittelständische Unternehmen weiterhin zukunftsfähig zu unterstützen – mit Sage 100, passgenauen IT-Lösungen und persönlicher Betreuung auf Augenhöhe.
















