Bösen & Heinke Logo
Bösen & Heinke Logo

Cybersecurity Report: Der Experten-Talk

Erhalten Sie am 25.02.02025 ab 10 Uhr exklusive Einblicke in den Cybersecurity Report 2025 von Hornetsecurity!

Basierend auf der Analyse von über 55,6 Milliarden E-Mails aus dem Jahr 2024 werfen die Experten von Hornetsecurity in diesem Webinar einen Blick auf die aktuellen Bedrohungen und Herausforderungen, die die Microsoft 365-Welt prägen.

Der Cybersecurity Report 2025 wird vom Security Lab von Hornetsecurity erstellt, einer hochspezialisierten Abteilung, die sich auf forensische Analysen von Sicherheitsbedrohungen konzentriert. Durch die detaillierten Untersuchungen von Phishing-Angriffen, Malware und Ransomware liefert das Security Lab wertvolle Erkenntnisse, die die Grundlage für die Entwicklung effektiver Sicherheitslösungen bilden. Sie können den Cybersecurity Report 2025 von Hornetsecurity bereits hier herunterladen.

Die Cybersecurity-Experten Yvonne Bernard, CTO von Hornetsecurity, und Umut Alemdar, Head of Security Lab, teilen ihr umfangreiches Fachwissen und gewähren tiefgehende Einblicke in die aktuellen Bedrohungen, die die Microsoft 365-Plattform beeinflussen. Mit ihrer langjährigen Erfahrung und fundierten Expertise werfen sie einen Blick auf die neuesten Entwicklungen und wagen eine präzise Prognose, welche Herausforderungen und Risiken uns im Bereich der Cybersicherheit im Jahr 2025 erwarten – und wie Sie sich bestmöglich darauf vorbereiten können.

 

Das Webinar „Cybersecurity Report: Der Experten-Talk“ findet am 25.02.2025, ab 10 Uhr statt.

 

Das erwartet Sie:

  • Die größten Bedrohungen und Trends des Jahres 2024.
  • Eine tiefgehende Analyse von Schwachstellen, Angriffsmethoden und Markenimitationen.
  • Wie Cyberkriminelle Social Engineering und Credential-Diebstahl zunehmend gezielt einsetzen.
  • Unsere Prognosen für 2025 und konkrete Handlungsempfehlungen für Ihr Unternehmen.
  • Und vieles mehr!

Seien Sie einen Schritt voraus! In einer Welt, in der Cyberbedrohungen sich ständig weiterentwickeln, ist es entscheidend, gut informiert und vorbereitet zu sein. Nutzen Sie die Gelegenheit, direkt von den Experten des Security Labs zu lernen und Ihre Cybersicherheitsstrategie auf das nächste Level zu heben.

Jetzt anmelden für den Cybersecurity Report: Der Experten-Talk

Blog Archiv

Sie haben Fragen?

Sprechen Sie uns gerne an!

Bösen & Heinke GmbH & Co. KG
Karl-Benz-Straße 9
40764 Langenfeld
Tel.:  +49 (0) 2173 10907-0
Fax:  +49 (0) 2173 10907-77

Niederlassung Hamburg
Überseeallee 1
20457 Hamburg
Tel. +49 (0) 40 226391133

E-Mail: info(at)buh.com

Kundenbewertung

5.0
Profilbild von „Pascal Marinos“
Pascal Marinos
vor 4 Wochen
Freundliche und effiziente Beratung mit dazugehöriger Problemlösung. Sehr empfehlenswert!
Wir sind mit B&H rundum zufrieden. Besonders bei einer komplexen Infrastruktur ist es wichtig, einen zuverlässigen und kompetenten Partner an seiner Seite zu haben.

Von der Netzwerkbetreuung über Cloud-Lösungen und Telefonie bis hin zu Backup und Datensicherheit werden alle wichtigen Bereiche professionell und zuverlässig betreut. Probleme werden schnell erkannt und gelöst, gleichzeitig wird großen Wert auf Sicherheit und eine stabile IT-Infrastruktur gelegt.

Die Zusammenarbeit ist unkompliziert, kompetent und lösungsorientiert. Gerade beim Thema Datensicherheit und zuverlässige Backups gibt uns die professionelle Betreuung ein sehr gutes Gefühl.

Klare Empfehlung für Unternehmen, die einen zuverlässigen IT-Partner suchen! ⭐⭐⭐⭐⭐
Profilbild von „Akkuplanet GmbH“
Akkuplanet GmbH
vor 1 Monat
Bösen und Heinke ist für uns ein zuverlässiger Partner und eine kompetente Hilfe bei sämtlichen IT-Systemen. Schnelle Unterstützung, pragmatische Lösungen und eine sehr gute Zusammenarbeit in allen Bereichen.
Profilbild von „Thomas Wolff“
Thomas Wolff
vor 1 Monat
Die Zusammenarbeit mit Bösen & Heinke macht wirklich Spaß. Gerade die offen und ehrliche Art sowie die Zuverlässigkeit schätze ich sehr.
Aus diesem Grund können wir uns seit Jahren aufeinander verlassen. Dafür vielen Dank.
Profilbild von „aas axansi“
aas axansi
vor 1 Monat
Für uns ist die Firma Bösen & Heinke ein sehr guter Partner für alle Fragen rund um Sage und für unsere EDV allgemein.
Neben schneller Hilfe treffen wir hier immer auf sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Wir können die Zusammenarbeit mit Bösen & Heinke nur weiterempfehlen.
Im Rahmen eines Upgrades unserer estos-Lösung hatten wir einige Fragen zur Lizenzierung, die im Vorfeld geklärt werden mussten. Das Thema war komplex und erforderte eine genaue Abstimmung bezüglich der vorhandenen und benötigten Lizenzen.

Bösen & Heinke hat uns dabei kompetent unterstützt, offene Fragen zuverlässig geklärt und uns während des gesamten Prozesses regelmäßig über den aktuellen Stand informiert. Die Kommunikation war jederzeit transparent und unkompliziert, sodass wir uns gut aufgehoben gefühlt haben.

Vielen Dank für die professionelle Unterstützung – wir können Bösen & Heinke uneingeschränkt weiterempfehlen.
Profilbild von „SmartConData GmbH“
SmartConData GmbH
vor 1 Monat
Die SmartConData GmbH arbeitet seit vielen Jahren sehr eng und vertrauensvoll mit Bösen & Heinke zusammen – in Projekten ebenso wie als Partner innerhalb der IT-Allianz.

Was diese Zusammenarbeit besonders auszeichnet, ist die seltene Verbindung aus hoher fachlicher Kompetenz, absoluter Verlässlichkeit und einem partnerschaftlichen Miteinander auf Augenhöhe. Das Team von Bösen & Heinke denkt über den eigenen Aufgabenbereich hinaus, kommuniziert verbindlich und entwickelt pragmatische, nachhaltige Lösungen, die technisch wie wirtschaftlich überzeugen.

Auch bei anspruchsvollen Vorhaben können wir uns jederzeit auf die Erfahrung, das Engagement und die Qualität des gesamten Teams verlassen. Absprachen gelten, Herausforderungen werden gelöst und der Erfolg des Kunden steht stets im Mittelpunkt.

Bösen & Heinke ist für uns daher weit mehr als ein IT-Dienstleister: ein langjähriger und hochgeschätzter Partner, dessen Wort gilt und dem wir uneingeschränkt vertrauen.
Profilbild von „Jessica Würdemann“
Jessica Würdemann
vor 1 Monat
Wir arbeiten schon seit 2016 mit Bösen und Heinke zusammen! Sie haben uns schon sehr viel geholfen und wunderbar unterstützt. Die Qualität ist tipptopp🍀🥰
Profilbild von „Nils Scholz“
Nils Scholz
vor 2 Monaten
Bösen und Heinke unterstützt uns zuverlässig in sämtlichen IT-Bereichen – vom Sage 100 Support bis hin zu MDE- und BDE-Lösungen. Auch bei Hardwarethemen funktioniert die Zusammenarbeit schnell, kompetent und unkompliziert. Klare Empfehlung.
Profilbild von „Marc Acker“
Marc Acker
vor 2 Monaten
Vor etwa 4 1/2 Jahren waren wir auf der Suche nach einer neuen Warenwirtschaft und sind hier in Zusammenhang mit der Sage 100 auf die Bösen & Heinke GmbH gestoßen. Bereits nach den ersten Kontakten bildete sich eine sehr gute Vertrauensbasis, die bis heute ungebrochen ist und weiter ausgebaut wurde.
Mittlerweile werden wir sowohl in Software-, als auch in allen Hardwareangelegenheiten von B&H betreut. Besonders die kurzen Wege und guten Ansätze zu Problemlösungen sind hier hervorzuheben.
Wer auf der Suche nach einem neuen, verlässlichen Dienstleister im IT-Bereich ist, macht hier auf jeden Fall keinen Fehler!

Marc Acker
Prokurist der Porschen Heimtex GmbH, Wuppertal
Profilbild von „Nihat Kemaloglu“
Nihat Kemaloglu
vor 3 Jahren
Profilbild von „Ralf Ullrich“
Ralf Ullrich
vor 3 Jahren
Ich kenne Bösen & Heinke als Top IT-Dienstleister der immer erst geht, wenn das Problem gelöst ist. Lösungen werden so verständlich erklärt, dass man es auch dann versteht, wenn man kein IT-Experte ist. Wann immer es möglich war wurde sehr kurzfristig geholfen.
Ralf Heinke hat von 2000 bis 2008 unsere Warenwirtschaft (Sage Classic Line) und unser kleines Netzwerk betreut.
Dann habe ich den Arbeitgeber gewechselt und unsere Wege haben sich getrennt. aber wer weiß, vielleicht kreuzen sich unsere Wege noch einmal, denn aktuell denkt mein jetziges Unternehmen über einen Wechsel des ERP-Systems nach. Würde mich freuen. Wie heißt es so schön: „Man sieht sich immer zweimal im Leben.“
Profilbild von „Marco Schauer“
Marco Schauer
vor 3 Jahren
Der Sage Partner Bösen & Heinke ist für uns nicht nur ein toller Vertriebspartner für unsere Shopware Schnittstelle, sondern stellt zudem auch für unsere Schnittstellenkunden sehr nützliche Tools, wie einen Rechnungsexport zur Verfügung.

Die Zusammenarbeit mit dem Team von Bösen & Heinke sorgt immer wieder für perfekt durchgeführte Projekte und zufriedene Kunden.
Profilbild von „Stefan Schulz“
Stefan Schulz
vor 4 Jahren
Profilbild von „Sascha Breithecker“
Sascha Breithecker
vor 5 Jahren
Super Support!
Uneingeschränkt empfehlenswert!
Profilbild von „Christian Zander“
Christian Zander
vor 5 Jahren
Wir arbeiten seit vielen Jahren in verschiedenen Projekten mit BuH zusammen. Die Zusammenarbeit lief immer hervorragend. Kann ich nur weiterempfehlen!!!
Profilbild von „Nina Mühlig“
Nina Mühlig
vor 6 Jahren
Profilbild von „Darja Uri“
Darja Uri
vor 7 Jahren
Mehr Bewertungen