Seite wählen

E-Rechnung: Die 12 wichtigsten Fragen auf einen Blick

Die E-Rechnungspflicht kommt – doch was bedeutet das konkret für Unternehmen? Viele kleine und mittelständische Firmen stehen vor der Herausforderung, ihre Rechnungsprozesse an die neuen gesetzlichen Anforderungen anzupassen. Um Ihnen einen schnellen Überblick zu verschaffen, hat Sage ein informatives Video veröffentlicht: „E-Rechnung Pflicht: Schnelle Antworten auf die 12 wichtigsten Fragen“.

In dem kurzen Video erfahren Sie kompakt und verständlich, welche Neuerungen auf Sie zukommen, welche Fristen Sie beachten müssen und wie Sie sich optimal vorbereiten können. Besonders für Unternehmen, die noch nicht auf digitale Rechnungsprozesse umgestellt haben, bietet das Video wertvolle Impulse.

Bei Bösen & Heinke unterstützen wir Sie nicht nur bei der Einführung der E-Rechnung mit Sage 100, sondern beraten Sie auch umfassend zu den gesetzlichen Anforderungen und den technischen Möglichkeiten.

 

Sehen Sie sich das Video direkt hier an:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Blog Archiv

Sie haben Fragen?

Sprechen Sie uns gerne an!

Bösen & Heinke GmbH & Co. KG
Karl-Benz-Straße 9
40764 Langenfeld
Tel.:  +49 (0) 2173 10907-0
Fax:  +49 (0) 2173 10907-77

Niederlassung Hamburg
Überseeallee 1
20457 Hamburg
Tel. +49 (0) 40 226391133

E-Mail: info(at)buh.com

Kundenbewertung

Nihat Kemaloglu
18:01 08 Aug 23
Ralf Ullrich
17:56 08 Aug 23
Ich kenne Bösen & Heinke als Top IT-Dienstleister der immer erst geht, wenn das Problem gelöst ist. Lösungen werden so verständlich erklärt, dass man es auch dann versteht, wenn man kein IT-Experte ist. Wann immer es möglich war wurde sehr kurzfristig geholfen.Ralf Heinke hat von 2000 bis 2008 unsere Warenwirtschaft (Sage Classic Line) und unser kleines Netzwerk betreut.Dann habe ich den Arbeitgeber gewechselt und unsere Wege haben sich getrennt. aber wer weiß, vielleicht kreuzen sich unsere Wege noch einmal, denn aktuell denkt mein jetziges Unternehmen über einen Wechsel des ERP-Systems nach. Würde mich freuen. Wie heißt es so schön: „Man sieht sich immer zweimal im Leben.“
Marco Schauer
09:41 14 Mar 23
Der Sage Partner Bösen & Heinke ist für uns nicht nur ein toller Vertriebspartner für unsere Shopware Schnittstelle, sondern stellt zudem auch für unsere Schnittstellenkunden sehr nützliche Tools, wie einen Rechnungsexport zur Verfügung.Die Zusammenarbeit mit dem Team von Bösen & Heinke sorgt immer wieder für perfekt durchgeführte Projekte und zufriedene Kunden.
Stefan Schulz
14:37 07 Jul 22
Sascha Breithecker
20:36 03 Feb 22
Super Support!Uneingeschränkt empfehlenswert!
Christian Zander
08:20 03 Feb 22
Wir arbeiten seit vielen Jahren in verschiedenen Projekten mit BuH zusammen. Die Zusammenarbeit lief immer hervorragend. Kann ich nur weiterempfehlen!!!
Nina Mühlig
13:39 06 Aug 20
Darja Uri
06:17 23 Aug 19
Mehr Bewertungen