+492173109070 info@buh.com

Fit für IP-Telefonie von Auerswald

Seestern Fitnessclub Süd erhält moderne Telefonie-Infrastruktur

Der Seestern Fitnessclub Süd bietet in Düsseldorf ein breites Angebot an Fitnessmöglichkeiten und Tennis in persönlichem Ambiente. Zum Portfolio gehören gesundheitsorientiertes Cardio-, Kraft- und Freihanteltraining, Funktionelles Training, Rehasport sowie Power Plate Training. Betriebliche Gesundheitsförderung und verschiedene Fitness- und Aerobic-Kurse komplettieren das umfassende Angebot.

Individuelle Betreuung und eine gleichbleibend hohe Qualität genießen beim Seestern Fitnessclub Süd höchste Priorität. So profitieren Kunden unter anderem von fachlich qualifizierten Trainern, maßgeschneiderten Trainingsplänen, gründlicher Beratung und qualifizierter Betreuung, sowie regelmäßigen Kontrollen der Trainingsergebnisse.

Im Tagesgeschäft sind Mitarbeiter auf schnelle, interne Absprachen und eine stets gute Erreichbarkeit angewiesen. Auch für Anfragen von Interessenten und Kunden ist eine moderne Kommunikationsinfrastruktur erforderlich. Vor dem Hintergrund der All-IP-Umstellung und der Altanschlusskündigung suchten die Verantwortlichen des Fitnessclubs nach einer neuen Telefonielösung. „Für uns war wichtig, dass die Ausstattung künftig mehr Flexibilität ermöglicht, einen hohen Investitionsschutz bietet und dazu beiträgt, unsere Arbeitsabläufe zu optimieren“, erläutert Karsten Peschke – Betriebsleiter bei Seestern.

Die Wahl des Seestern Fitnessclub Süd fiel schließlich auf eine IT- Kommunikationslösung des ITK-Spezialisten Auerswald. Ausschlaggebend für die Entscheidung war das überzeugende Konzept des Auerswald Advanced Partners Bösen & Heinke GmbH & Co. KG, dessen gute Servicequalität den Seestern Fitnessclub bereits in der Vergangenheit überzeugt hatte.

Lesen Sie den kompletten Artikel unter Auerswald Referenzberichte

Blog Archiv

Sie haben Fragen?

Sprechen Sie uns gerne an!

Bösen & Heinke GmbH & Co. KG
Karl-Benz-Straße 9
40764 Langenfeld

Tel.:  +49 (0) 2173 10907-0
Fax:  +49 (0) 2173 10907-77

E-Mail: info(at)buh.com