Seite wählen

Geschäftsprozessintegration mit ProCall 7 Enterprise

Die neueste Version von ProCall Enterprise ermöglicht die Einbindung der Geschäftsprozesse in den Unternehmensalltag in nur wenigen Schritten.

Je besser sich eine UC Anwendung in die Abläufe eines Unternehmens einfügt, desto mehr Wert stiftet sie: Lästige Routineaufgaben wie das Prüfen von Kundendaten während eines Telefongesprächs sind einfacher, Fehler werden minimiert. Mit nur einem Klick gelangen Nutzerinnen und Nutzer direkt vom ProCall Enterprise Gesprächsfenster zum entsprechenden Kontakt in der externen Applikation.

In ProCall 7 Enterprise hat estos die Anbindung deutlich vereinfacht: Das Kontextmenü und das Gesprächsfenster im ProCall Client für Windows lassen sich ohne Programmierung erweitern und anpassen. Die Konfiguration erfolgt individuell am Arbeitsplatz oder administrativ am UCServer.

 

Für weitere Informationen: Zurücklehnen und „Film ab“

 

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Blog Archiv

Sie haben Fragen?

Sprechen Sie uns gerne an!

Bösen & Heinke GmbH & Co. KG
Karl-Benz-Straße 9
40764 Langenfeld
Tel.:  +49 (0) 2173 10907-0
Fax:  +49 (0) 2173 10907-77

Niederlassung Hamburg
Überseeallee 1
20457 Hamburg
Tel. +49 (0) 40 226391133

E-Mail: info(at)buh.com

Kundenbewertung

Nihat Kemaloglu
18:01 08 Aug 23
Ralf Ullrich
17:56 08 Aug 23
Ich kenne Bösen & Heinke als Top IT-Dienstleister der immer erst geht, wenn das Problem gelöst ist. Lösungen werden so verständlich erklärt, dass man es auch dann versteht, wenn man kein IT-Experte ist. Wann immer es möglich war wurde sehr kurzfristig geholfen.Ralf Heinke hat von 2000 bis 2008 unsere Warenwirtschaft (Sage Classic Line) und unser kleines Netzwerk betreut.Dann habe ich den Arbeitgeber gewechselt und unsere Wege haben sich getrennt. aber wer weiß, vielleicht kreuzen sich unsere Wege noch einmal, denn aktuell denkt mein jetziges Unternehmen über einen Wechsel des ERP-Systems nach. Würde mich freuen. Wie heißt es so schön: „Man sieht sich immer zweimal im Leben.“
Marco Schauer
09:41 14 Mar 23
Der Sage Partner Bösen & Heinke ist für uns nicht nur ein toller Vertriebspartner für unsere Shopware Schnittstelle, sondern stellt zudem auch für unsere Schnittstellenkunden sehr nützliche Tools, wie einen Rechnungsexport zur Verfügung.Die Zusammenarbeit mit dem Team von Bösen & Heinke sorgt immer wieder für perfekt durchgeführte Projekte und zufriedene Kunden.
Stefan Schulz
14:37 07 Jul 22
Sascha Breithecker
20:36 03 Feb 22
Super Support!Uneingeschränkt empfehlenswert!
Christian Zander
08:20 03 Feb 22
Wir arbeiten seit vielen Jahren in verschiedenen Projekten mit BuH zusammen. Die Zusammenarbeit lief immer hervorragend. Kann ich nur weiterempfehlen!!!
Nina Mühlig
13:39 06 Aug 20
Darja Uri
06:17 23 Aug 19
Mehr Bewertungen
js_loader