Bösen & Heinke Logo
Bösen & Heinke Logo

Kostenloses Webinar Sage 100 DMS am 23.05.

Sie fragen sich, warum Sie sich jetzt für ein DMS entscheiden sollen?

Dann melden Sie sich gerne für unser kostenloses Webinar „Sage 100 DMS“ am 23.05.2024 um 11.00 Uhr an

Ganz klar, ein DMS (Dokumentenmanagementsystem) bringt jedem Unternehmen Vorteile. Schauen Sie doch direkt mal nach, wieviel Verträge, E-Mails und deren Anhänge, Dateien als Word, Excel, PDF, Film, Bild etc. in Massen auf Ihrem Server oder Rechner liegen. Irgendwann liegen viele unterschiedliche Versionen an diversen Orten vor und keiner hat mehr den Überblick sowie den direkten Zugriff auf den aktuellen Stand. Lange Suchzeiten und Fehler sind die Folge.

Im Mittelpunkt des DMS steht ein digitales Archiv, als zentrale Plattform für unternehmensweites Informations- und Wissensmanagement. Sage 100 DMS ist die Lösung für effizientere Ablage- und Suchprozesse im gesamten Unternehmen und steht jedem Sage 100 Arbeitsplatz zur Verfügung. Sage 100 DMS ist einzigartig auf die Anforderungen der Sage 100 Kunden zugeschnitten und orientiert sich am Grundsatz „Einfachheit statt Komplexität“. Dieser Grundsatz findet seine Umsetzung in einer einfachen und schnellen Inbetriebnahme, in der marktorientierten DMS-Funktionalität und insbesondere im Komfort durch die besonders tiefe Integration in die Sage 100 als führendes System.

Mit einem DMS bekommen Sie die Informationsmenge in den Griff, steuern die Informationsvielfalt und senken den Organisationsaufwand bei Freigaben und der Bereitstellung von Informationen. Außerdem stehen die Dokumente für alle Aufgaben bereit – was die tägliche Effizienz enorm erhöht und die Mitarbeiter motiviert.

Highlights von Sage 100 DMS:

  • Das schnelle Suchen und Finden sorgt für enorme Zeitersparnisse
  • Die wesentlichen Dokumente zu einem Auftrag sind übersichtlich und zentral im System
  • Alle Auftragsunterlagen werden schnell und effizient gefunden
  • Dokumente werden digital intern weitergeleitet, dadurch verringern sich Bearbeitungszeiten und Freigabeprozesse enorm
  • Zeitersparnisse sorgen für höhere Motivation, freie Kapazitäten zum effektiveren Einsatz, weniger Überstunden, sinkende Prozesskosten und eine positive Außenwirkung auf Kunden und Interessenten

Kostenloses Webinar: Sage 100 DMS

am 23. Mai 2024, um 11.00 Uhr

 

Ihr Webinar Referent ist Ralf Heinke, Geschäftsführer der Bösen & Heinke GmbH & Co. KG.

Wir freuen uns auf Sie!

Anmeldung „Sage 100 DMS“ am 23. Mai 2024

Füllen Sie das untenstehende Formular aus und melden Sie sich somit für das kostenlose Webinar an. Nach Absenden des Formulars erhalten Sie eine E-Mail mit dem Link zum Webinar-Raum.

Alle Felder mit * sind Pflichtfelder und müssen für die Anmeldung ausgefüllt werden.

     

     

    Ab 2025 wird die elektronische Rechnung Pflicht im B2B Sektor

    Mit der Verabschiedung des Wachstumschancengesetzes wird die E-Rechnung in Deutschland im B2B-Bereich ab dem kommenden Jahr obligatorisch.

    Wer als Rechnungsempfänger bis dahin nicht über eine geeignete DMS-Lösung verfügt, wird ernsthafte Probleme bekommen, weil ein Teil der Rechnungen nicht mehr geöffnet werden kann.

    Lesen Sie hierzu auch gerne folgenden Artikel: Ab 2025 wird die elektronische Rechnung Pflicht im B2B Sektor – Sage Advice Deutschland

    Blog Archiv

    Sie haben Fragen?

    Sprechen Sie uns gerne an!

    Bösen & Heinke GmbH & Co. KG
    Karl-Benz-Straße 9
    40764 Langenfeld
    Tel.:  +49 (0) 2173 10907-0
    Fax:  +49 (0) 2173 10907-77

    Niederlassung Hamburg
    Überseeallee 1
    20457 Hamburg
    Tel. +49 (0) 40 226391133

    E-Mail: info(at)buh.com

    Kundenbewertung

    5.0
    Profilbild von „Pascal Marinos“
    Pascal Marinos
    vor 1 Tag
    Freundliche und effiziente Beratung mit dazugehöriger Problemlösung. Sehr empfehlenswert!
    Wir sind mit B&H rundum zufrieden. Besonders bei einer komplexen Infrastruktur ist es wichtig, einen zuverlässigen und kompetenten Partner an seiner Seite zu haben.

    Von der Netzwerkbetreuung über Cloud-Lösungen und Telefonie bis hin zu Backup und Datensicherheit werden alle wichtigen Bereiche professionell und zuverlässig betreut. Probleme werden schnell erkannt und gelöst, gleichzeitig wird großen Wert auf Sicherheit und eine stabile IT-Infrastruktur gelegt.

    Die Zusammenarbeit ist unkompliziert, kompetent und lösungsorientiert. Gerade beim Thema Datensicherheit und zuverlässige Backups gibt uns die professionelle Betreuung ein sehr gutes Gefühl.

    Klare Empfehlung für Unternehmen, die einen zuverlässigen IT-Partner suchen! ⭐⭐⭐⭐⭐
    Profilbild von „Akkuplanet GmbH“
    Akkuplanet GmbH
    vor 1 Woche
    Bösen und Heinke ist für uns ein zuverlässiger Partner und eine kompetente Hilfe bei sämtlichen IT-Systemen. Schnelle Unterstützung, pragmatische Lösungen und eine sehr gute Zusammenarbeit in allen Bereichen.
    Profilbild von „Thomas Wolff“
    Thomas Wolff
    vor 2 Wochen
    Die Zusammenarbeit mit Bösen & Heinke macht wirklich Spaß. Gerade die offen und ehrliche Art sowie die Zuverlässigkeit schätze ich sehr.
    Aus diesem Grund können wir uns seit Jahren aufeinander verlassen. Dafür vielen Dank.
    Profilbild von „aas axansi“
    aas axansi
    vor 2 Wochen
    Für uns ist die Firma Bösen & Heinke ein sehr guter Partner für alle Fragen rund um Sage und für unsere EDV allgemein.
    Neben schneller Hilfe treffen wir hier immer auf sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.
    Wir können die Zusammenarbeit mit Bösen & Heinke nur weiterempfehlen.
    Im Rahmen eines Upgrades unserer estos-Lösung hatten wir einige Fragen zur Lizenzierung, die im Vorfeld geklärt werden mussten. Das Thema war komplex und erforderte eine genaue Abstimmung bezüglich der vorhandenen und benötigten Lizenzen.

    Bösen & Heinke hat uns dabei kompetent unterstützt, offene Fragen zuverlässig geklärt und uns während des gesamten Prozesses regelmäßig über den aktuellen Stand informiert. Die Kommunikation war jederzeit transparent und unkompliziert, sodass wir uns gut aufgehoben gefühlt haben.

    Vielen Dank für die professionelle Unterstützung – wir können Bösen & Heinke uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Profilbild von „SmartConData GmbH“
    SmartConData GmbH
    vor 2 Wochen
    Die SmartConData GmbH arbeitet seit vielen Jahren sehr eng und vertrauensvoll mit Bösen & Heinke zusammen – in Projekten ebenso wie als Partner innerhalb der IT-Allianz.

    Was diese Zusammenarbeit besonders auszeichnet, ist die seltene Verbindung aus hoher fachlicher Kompetenz, absoluter Verlässlichkeit und einem partnerschaftlichen Miteinander auf Augenhöhe. Das Team von Bösen & Heinke denkt über den eigenen Aufgabenbereich hinaus, kommuniziert verbindlich und entwickelt pragmatische, nachhaltige Lösungen, die technisch wie wirtschaftlich überzeugen.

    Auch bei anspruchsvollen Vorhaben können wir uns jederzeit auf die Erfahrung, das Engagement und die Qualität des gesamten Teams verlassen. Absprachen gelten, Herausforderungen werden gelöst und der Erfolg des Kunden steht stets im Mittelpunkt.

    Bösen & Heinke ist für uns daher weit mehr als ein IT-Dienstleister: ein langjähriger und hochgeschätzter Partner, dessen Wort gilt und dem wir uneingeschränkt vertrauen.
    Profilbild von „Jessica Würdemann“
    Jessica Würdemann
    vor 2 Wochen
    Wir arbeiten schon seit 2016 mit Bösen und Heinke zusammen! Sie haben uns schon sehr viel geholfen und wunderbar unterstützt. Die Qualität ist tipptopp🍀🥰
    Profilbild von „Nils Scholz“
    Nils Scholz
    vor 3 Wochen
    Bösen und Heinke unterstützt uns zuverlässig in sämtlichen IT-Bereichen – vom Sage 100 Support bis hin zu MDE- und BDE-Lösungen. Auch bei Hardwarethemen funktioniert die Zusammenarbeit schnell, kompetent und unkompliziert. Klare Empfehlung.
    Profilbild von „Marc Acker“
    Marc Acker
    vor 4 Wochen
    Vor etwa 4 1/2 Jahren waren wir auf der Suche nach einer neuen Warenwirtschaft und sind hier in Zusammenhang mit der Sage 100 auf die Bösen & Heinke GmbH gestoßen. Bereits nach den ersten Kontakten bildete sich eine sehr gute Vertrauensbasis, die bis heute ungebrochen ist und weiter ausgebaut wurde.
    Mittlerweile werden wir sowohl in Software-, als auch in allen Hardwareangelegenheiten von B&H betreut. Besonders die kurzen Wege und guten Ansätze zu Problemlösungen sind hier hervorzuheben.
    Wer auf der Suche nach einem neuen, verlässlichen Dienstleister im IT-Bereich ist, macht hier auf jeden Fall keinen Fehler!

    Marc Acker
    Prokurist der Porschen Heimtex GmbH, Wuppertal
    Profilbild von „Nihat Kemaloglu“
    Nihat Kemaloglu
    vor 3 Jahren
    Profilbild von „Ralf Ullrich“
    Ralf Ullrich
    vor 3 Jahren
    Ich kenne Bösen & Heinke als Top IT-Dienstleister der immer erst geht, wenn das Problem gelöst ist. Lösungen werden so verständlich erklärt, dass man es auch dann versteht, wenn man kein IT-Experte ist. Wann immer es möglich war wurde sehr kurzfristig geholfen.
    Ralf Heinke hat von 2000 bis 2008 unsere Warenwirtschaft (Sage Classic Line) und unser kleines Netzwerk betreut.
    Dann habe ich den Arbeitgeber gewechselt und unsere Wege haben sich getrennt. aber wer weiß, vielleicht kreuzen sich unsere Wege noch einmal, denn aktuell denkt mein jetziges Unternehmen über einen Wechsel des ERP-Systems nach. Würde mich freuen. Wie heißt es so schön: „Man sieht sich immer zweimal im Leben.“
    Profilbild von „Marco Schauer“
    Marco Schauer
    vor 3 Jahren
    Der Sage Partner Bösen & Heinke ist für uns nicht nur ein toller Vertriebspartner für unsere Shopware Schnittstelle, sondern stellt zudem auch für unsere Schnittstellenkunden sehr nützliche Tools, wie einen Rechnungsexport zur Verfügung.

    Die Zusammenarbeit mit dem Team von Bösen & Heinke sorgt immer wieder für perfekt durchgeführte Projekte und zufriedene Kunden.
    Profilbild von „Stefan Schulz“
    Stefan Schulz
    vor 4 Jahren
    Profilbild von „Sascha Breithecker“
    Sascha Breithecker
    vor 5 Jahren
    Super Support!
    Uneingeschränkt empfehlenswert!
    Profilbild von „Christian Zander“
    Christian Zander
    vor 5 Jahren
    Wir arbeiten seit vielen Jahren in verschiedenen Projekten mit BuH zusammen. Die Zusammenarbeit lief immer hervorragend. Kann ich nur weiterempfehlen!!!
    Profilbild von „Nina Mühlig“
    Nina Mühlig
    vor 6 Jahren
    Profilbild von „Darja Uri“
    Darja Uri
    vor 7 Jahren
    Mehr Bewertungen